Ortsverein Marl ehrt verdiente Jubilar:innen

Auf 405 Jahre Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt kommen die diesjährigen Jubilar:innen des Ortsverein Marl. Für ihre langjährige Treue wurden die zehn verdienten Mitglieder im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Nachbarschaftszentrum Hüls-Süd geehrt.

Ortsvereinsvorsitzender Arvid Weber (r.) gratuliert den Marler Jubilar:innen gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Brian Nickholz (2. v. l.). Foto: AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen

„Ihr alle habt euch aus voller Überzeugung dazu entschlossen, Mitglied zu werden und euch vielfältig für unsere Werte von Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit einzusetzen”, unterstrich der Vorsitzende Arvid Weber. „Menschen, die mit Herzblut für die gute Sache einstehen und etwas für ihre Mitmenschen möglich machen, das macht die Arbeiterwohlfahrt aus und das lebt ihr alle jeden Tag!“ Nach dem offiziellen Teil bestand noch reichlich Gelegenheit zum lockeren Austausch über ihre vielfältigen Erfahrungen und Erlebnisse.

INFO

Ortsverein Marl
Arvid Weber
Tel.: 02365 9539860

Dieser Artikel stammt aus unserem Magazin „AWO erleben!“. Die gesamte Ausgabe steht hier zum Download bereit.