Michael Groß zu Besuch in Halterner Kita

Die Kita Lohausstraße hat sich über einen Besuch von AWO-Präsident Michael Groß gefreut.

Bereits vor zwei Jahren war Michael Groß in der Einrichtung zu Besuch. Nun wollte er sich noch einmal mit Kita-Leiterin Julia Slawinjak austauschen. Besonders interessierte den AWO-Präsidenten, wie die personelle Lage der Kindertagesstätte aussieht und darüber hinaus auch die wirtschaftliche Situation. „Wir freuen uns sehr, dass sich Michael Groß noch einmal die Zeit genommen hat, zu uns zu kommen“ sagt Julia Slawinjak. „Das zeigt uns, dass er unsere Anliegen ernst nimmt.“

Ebenfalls am Besuch teilgenommen haben Beate Pliete (SPD-Fraktionsvorsitzende) Wolfgang Kaiser (SPD-Fraktionsmitglied) und Heinrich Wiengarten (SPD-Fraktionsmitglied). Auch sie schätzten den direkten Austausch mit Kita-Leitung, Erzieher*innen sowie AWO-Bereichsleiter Markus Wallmeier und Fachbereichsleitung Barbara Richterich.