Westfalenfleiß GmbH

Kesslerweg 38-42 | 48155 Münster

Westfalenfleiß ist ein gemeinnütziges Unternehmen in Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt Bezirk Westliches Westfalen e.V. und der Lebenshilfe Münster e.V.

Die gemeinnützige GmbH bietet in Münster und Telgte Arbeitsplätze zur beruflichen Rehabilitation, differenzierte Wohnmöglichkeiten sowie individuelle Assistenz in den Lebensbereichen Wohnen und Freizeit für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung. Dabei steht der Mensch stets im Mittelpunkt.

www.westfalenfleiss.de/

Hubert Puder Ansprechperson
Kesslerweg 38-42 48155 Münster

Schwerpunkte

Rund 900 Menschen mit Behinderungen arbeiten an acht Werkstatt-Standorten in Münster und Telgte. Rund 70 Menschen mit Behinderungen arbeiten auf Außenarbeitsplätzen in anderen Unternehmen. Darüber hinaus ist die Westfalenfleiß GmbH eine Schwerpunktwerkstatt für Menschen mit kognitiven Einschränkungen und zusätzlicher Gehörlosigkeit.

Westfalenfleiß produziert für viele Unternehmen im In- und Ausland, termintreu und nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Weitere Infos unter www.westfalenfleiß.de