Ortsverein Raesfeld

Truvenne 16 | 46348 Raesfeld

Der Ortsverein Raesfeld leistet ehrenamtliches Engagement vor Ort. Mit seinen vielfältigen sozialen Angeboten ist er eine wichtige lokale Anlaufstelle. Aktive Frauen und Männer organisieren diese Angebote ehrenamtlich und wohnortnah für andere. Sie sind nah bei den Menschen und gestalten das Programm des Ortsvereins nach den Wünschen, Ideen und Bedürfnissen der Besucher:innen. Die AWO-Ehrenamtlichen sind zuverlässige Ansprechpartner:innen bei Fragen und Sorgen und bieten gezielt und nachhaltig Unterstützung und Hilfe im Quartier.

Die Angebote richten sich nicht nur an AWO-Mitglieder, sondern stehen allen Menschen offen.

Alle, die die Grundwerte der AWO vertreten, können Mitglied der Arbeiterwohlfahrt werden und so die Arbeit des Ortsvereins aktiv oder passiv - durch den Mitgliedsbeitrag - unterstützen.

Sonja Köhler Ansprechperson
Truvenne 16 46348 Raesfeld
0170 1968262

Regelmäßige Veranstaltungen

Spieleabend

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Fragen beantwortet Sonja Köhler: 0170 1968262

AWO Singekreis

Wir treffen uns an jedem dritten Donnerstag im Monat (außer in den Schulferien) zu einem gemütlichen Beisammensein, um neben dem üblichen Gequassel krätig die Stimmbänder zu trainieren. Aber keine Sorge, Begabung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf jeden, der gerne singt!

Kaffeeklatsch

Rückfragen beantworten Sonja Köhler (0170 1968262) und Andreas Erzkamp (0175 9361009)

Die AWO geht nach draußen.

Ein gemütlicher Spaziergang in netter Runde.

Treffen ist um 9:50 Uhr.

Der Spaziergang ist kostenfrei.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Fragen beantwortet Sonja Köhler: 0170 1968262