Ortsverein Coesfeld

Lambertiplatz 3 | 48653 Coesfeld

Der Ortsverein Coesfeld leistet ehrenamtliches Engagement vor Ort. Mit seinen vielfältigen sozialen Angeboten ist er eine wichtige lokale Anlaufstelle. Aktive Frauen und Männer organisieren diese Angebote ehrenamtlich und wohnortnah für andere. Sie sind nah bei den Menschen und gestalten das Programm des Ortsvereins nach den Wünschen, Ideen und Bedürfnissen der Besucher:innen. Die AWO-Ehrenamtlichen sind zuverlässige Ansprechpartner:innen bei Fragen und Sorgen und bieten gezielt und nachhaltig Unterstützung und Hilfe im Quartier.

Die Angebote richten sich nicht nur an AWO-Mitglieder, sondern stehen allen Menschen offen.

Alle, die die Grundwerte der AWO vertreten, können Mitglied der Arbeiterwohlfahrt werden und so die Arbeit des Ortsvereins aktiv oder passiv - durch den Mitgliedsbeitrag - unterstützen.

www.awo-kv-coesfeld.de/ortsverein-coesfeld

8:30 bis 13 Uhr
Hubert Vos Ansprechperson
Lambertiplatz 3 48653 Coesfeld

Aufgrund der Corona-Pandemie finden die regelmäßigen Veranstaltungen derzeit nur eingeschränkt statt.

Sommerfest

Mittagtisch zum Ursulamarkt

Grünkohlessen

Nikolausfeier

Regelmäßige Veranstaltungen

Stuhlgymnastik für Senior:innen

Außer an Feiertagen

Markttreff

Frühstück zum Freitagsmarkt

Außer an Feiertagen

Bingoturnier für Mitglieder

Einlass ist um 14 Uhr

Veranstaltung findet nicht an Feiertagen statt.

Offener Stricktreff in der AWO-Begegnungsstätte Coesfeld

Alle Strickbegeisterten sind herzlich zu einem ersten offenen Stricktreff eingeladen.

Es besteht die Möglichkeit, in gemütlicher Runde gemeinsam zu stricken, zu häkeln und zu plaudern. Der Stricktreff ist für alle gedacht, die sich gerne mit anderen beim Stricken austauschen, Anleitung wünschen oder einfach eine gemütliche Zeit miteinander bei Handarbeiten verbringen wollen.

Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0171 4922842. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Offener Stricktreff in der AWO-Begegnungsstätte Coesfeld