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Verwaltungsmitarbeiter :in, Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d)

Fachbereich Liegenschaften Clemensstraße 2-4, 45699 Herten

Wir als AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen erbringen mit rund 3.500 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen soziale Dienstleistungen in den Bereichen der Senioren- und Behindertenhilfe, der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie im Bereich der Migration und der aktiven Arbeitsmarktpolitik.

Der Fachbereich Liegenschaften verantwortet für 160 Einrichtungen und Dienste des Unterbezirks Münsterland-Recklinghausen die Koordinierung der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Baumaßnahmen und Versicherungsschäden im oder am Gebäude.
Für den Fachbereich Liegenschaften suchen wir eine

Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit (30-39 Wochenstunden)

 

Stellenbeschreibung

  • Kaufmännische Betreuung von Bauvorhaben
  • Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsschäden, Korrespondenz mit den Versicherungen
  • Auswertungen von Angeboten sowie die formale Prüfung und Optimierung von Aufträgen und Veträgen
  • Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
  • Unterstützung des Fachbereichs in administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung eingehender Tickets im Ticketsystem, wie z.B. die Vergabe von Aufträgen an interne und externe Dienstleister im Rahmen unserer Instandhaltungsstrategie 
  • Bei Fragen stehen Sie als Ansprechperson zur Verfügung

Sie bringen mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Fundierte kaufmännische Erfahrungen im Handwerksbetrieb, in der Immobilienwirtschaft oder im Versicherungswesen
  • Wiedereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
  • Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Eine selbstständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen

Wir bieten Ihnen

  • Attraktive und flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und dem kurzen Freitag
  • Eine strukturierte Einarbeitung und verlässliche Unterstützung im Team
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Fortbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • 30 Urlaubstage, ein Regenerationstag sowie freie Tage am 24.12. und 31.12.
  • Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing und weitere Benefits
  • Anstellung gemäß Tarifvertrag mit klaren Richtlinien für Gehälter und Sozialleistungen
  • Eine moderne Unternehmenskultur sowie ein verbindliches Führungsleitbild

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alle Details auf einen Blick

Beginn
ab sofort
Einrichtung
Fachbereich Liegenschaften
Clemensstraße 2-4, 45699 Herten
Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Zeiteinteilung
Teilzeit - flexibel<br>Vollzeit

Ansprechperson

Joëlle Pelster
Clemensstraße 2-4
45699 Herten
Telefon 0251 133969-13 E-Mail j.pelster@awo-msl-re.de Web www.awo-msl-re.de