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Verwaltungsmitarbeiter :in, Sachbearbeiter:in im Bereich Liegenschaften (m/w/d)

Fachbereich Liegenschaften Clemensstraße 2-4, 45699 Herten

Wir als AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen erbringen mit rund 3.500 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen soziale Dienstleistungen in den Bereichen der Senioren- und Behindertenhilfe, der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie im Bereich der Migration und der aktiven Arbeitsmarktpolitik.

Der Fachbereich Liegenschaften verantwortet für 160 Einrichtungen und Dienste des Unterbezirks Münsterland-Recklinghausen die Koordinierung der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Baumaßnahmen und Versicherungsschäden im oder am Gebäude.
Für den Fachbereich Liegenschaften suchen wir eine

Sachbearbeiter*in / Verwaltungkraft (m/w/d)
mit 30 bis 39 Wochenstunden

 

Stellenbeschreibung

  • Mitgestaltung und Aufbau eines neu gegründeten Arbeitsbereichs
  • Bearbeitung eingehender Tickets im Ticketsystem – Abstimmung und Beantwortung von Fragen, Vergabe von Aufträgen an interne und externe Dienstleister im Rahmen unserer Instandhaltungsstrategie
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsverträgen
  • Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsschäden, Kommunikation mit den Versicherungen
  • Auswertungen von Angeboten sowie die formale Prüfung von Aufträgen und Veträgen
  • Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
  • Unterstützung des Fachbereichs in administrativen Aufgaben
  • Kaufmännische Betreuung von Bauvorhaben

Sie bringen mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen in einem Handwerksbetrieb, in der Immobilienwirtschaft oder im Versicherungswesen wären wünschenswert
  • Eine klare sowie service- und lösungsorientierte Kommunikation sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit und im Team
  • Einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen

Wir bieten Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung und verlässliche Unterstützung im Team
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Fortbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • 30 Urlaubstage, ein Regenerationstag sowie freie Tage am 24.12. und 31.12.
  • Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing und weitere Benefits
  • Anstellung gemäß Tarifvertrag mit klaren Richtlinien für Gehälter und Sozialleistungen
  • Eine moderne Unternehmenskultur sowie ein verbindliches Führungsleitbild

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alle Details auf einen Blick

Beginn
ab sofort
Einrichtung
Fachbereich Liegenschaften
Clemensstraße 2-4, 45699 Herten
Anstellungsverhältnis
Zunächst befristet mit Übernahmeoption
Zeiteinteilung
Teilzeit - flexibel<br>Vollzeit

Ansprechperson

Joëlle Pelster
Clemensstraße 2-4
45699 Herten
Telefon 0251 133969-13 E-Mail j.pelster@awo-msl-re.de Web www.awo-msl-re.de