Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in, Heilpädagogin:Heilpädagoge, Kindheitspädagogin:Kindheitspädagoge, Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

AWO Kindertageseinrichtung Merkurstraße Merkurstraße 22, 45770 Marl

Der Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen ist ein Träger der Freien Wohlfahrtspflege. Mit rund 7.000 ehrenamtlichen Mitgliedern und 2.500 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in den Bereichen der Senioren- und Behindertenhilfe, der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie im Bereich der Migration und der aktiven Arbeitsmarktpolitik.

Die Arbeiterwohlfahrt im Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen ist Träger von über 70 Kindertageseinrichtungen für rund 4.000 Kinder im Alter von unter zwei Jahren bis zur Einschulung. Sie sind auch der Ort für Eltern, an dem sie bei Fragen zur Erziehung und Förderung ihrer Kinder Unterstützung finden. Alle Einrichtungen haben einen intensiven Sozialraumbezug und bieten ein für alle Eltern erreichbares Informations-, Beratungs- und Unterstützungsangebot.

Stellenbeschreibung

Bildung und Förderung von Kindern nach dem KiBiz und den Bildungsvereinbarungen des Landes NRW, Zusammenarbeit mit dem Team und der Leitung, Bildungspartnerschaft mit den Sorgeberechtigten, Gewährleistung der Betriebsabläufe, Kooperation mit Institutionen.

Stundenanzahl 19,5 Stunden wöchentlich

Sie bringen mit

Handeln nach den AWO Leitsätzen, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Wir bieten Ihnen

Mitarbeit in einem engagierten Team und einer qualifizierten Einrichtung, Fortbildungen. Tarifliche Entlohnung nach dem TV AWO NRW Entgeltgruppe 8, einheitliches Führungsbild, fachliche Einarbeitung, Qualifizierungen.

Alle Details auf einen Blick

sofort