Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in, Heilpädagogin:Heilpädagoge, Kindheitspädagogin:Kindheitspädagoge (m/w/d)

AWO Kindertagesstätte Lerchenweg Lindestraße 3, 46359 Heiden

Die Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen ist ein Träger der Freien Wohlfahrtspflege. Mit rund 7.000 ehrenamtlichen Mitgliedern und 3.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in den Bereichen der Senioren- und Behindertenhilfe, der Kind-, Jugend- und Familienhilfe sowie im Bereich der Migration und der aktiven Arbeitsmarktpolitik.

Bildung und Förderung von Kindern nach dem KiBiz und den Bildungsvereinbarungen des Landes NRW, Zusammenarbeit mit dem Team und der Leitung, Bildungspartnerschaft mit den Sorgeberechtigten, Gewährleistung der Betriebsabläufe, Kooperation mit Institutionen.

Stellenbeschreibung

Stundenumfang: 30,0 Stunden/Woche

Sie bringen mit

Handeln nach den AWO Leitsätzen, Empathie, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Kritik- und Eigenreflexionsfähigkeit, Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung. Wir wünschen uns von unseren Mitarbeiter*innen, dass sie die Bereitschaft mitbringen, Mitglied der AWO zu werden.Wir wünschen uns von unseren Mitarbeiter*innen, dass sie die Bereitschaft mitbringen, Mitglied der AWO zu werden.

Wir bieten Ihnen

Tarifliche Entlohnung nach dem TV AWO NRW, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, zusätzliche betreibliche Altersvorsorge, Leasingmöglichkeit für ein Dienstfahrrad, einheitliches Führungsbild, fachliche Einarbeitung, verlässliche Unterstützung in fachlichen Fragen, Fort- und Weiterbildungen

Die Vergütung erfolgt nach TV AWO NRW Entgeltgruppe 8.

Alle Details auf einen Blick

01.10.2022