Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in, Heilpädagogin:Heilpädagoge, Kindheitspädagogin:Kindheitspädagoge (m/w/d)

AWO Kita Markgrafenstraße Markgrafenstr. 56b, 46399 Bocholt

Die Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen ist ein Träger der Freien Wohlfahrtspflege. Mit rund 7.000 ehrenamtlichen Mitgliedern und 3.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in den Bereichen der Senioren- und Behindertenhilfe, der Kind-, Jugend- und Familienhilfe sowie im Bereich der Migration und der aktiven Arbeitsmarktpolitik.

Bildung und Förderung von Kindern nach dem KiBiz und den Bildungsvereinbarungen des Landes NRW, Zusammenarbeit mit dem Team und der Leitung, Bildungspartnerschaft mit den Sorgeberechtigten, Gewährleistung der Betriebsabläufe, Kooperation mit Institutionen.

Stellenbeschreibung

Bildung und Förderung von Kindern und Bildungsvereinbarungen des Landes NRW, Zusammenarbeit mit dem Team und der Leitung. Bildungspartnerschaft mit den Sorgeberechtigten, Gewährleistung der Betriebsabläufe, Kooperation mit Institutionen

Stundenumfang: 16,0 Stunden/Woche

Sie bringen mit

Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Erfahrung in der
Arbeit mit Kindern mit herausforderndem Verhalten.
Wir wünschen uns von unseren Mitarbeiter*innen, dass sie die Bereitschaft mitbringen, Mitglied der AWO zu
werden.

Die Vergütung erfolgt nach TV AWO NRW Entgeltgruppe 8.

Mitarbeit in einem engagierten Team und einer qualifizierten Einrichtung, Fortbildungen.

Alle Details auf einen Blick

01.10.2022