Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in, Heilpädagogin:Heilpädagoge, Kindheitspädagogin:Kindheitspädagoge (m/w/d)

AWO Kindertageseinrichtung Gerburgisstraße Gerburgisstr. 14, 48268 Greven

Der Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen ist ein Träger der Freien Wohlfahrtspflege. Mit rund 7.000 ehrenamtlichen Mitgliedern und 2.500 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in den Bereichen der Senioren- und Behindertenhilfe, der Kind-, Jugend- und Familienhilfe sowie im Bereich der Migration und der aktiven Arbeitsmarktpolitik.

Die Arbeiterwohlfahrt im Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen ist Träger von über 80 Kindertageseinrichtungen für rund 4.000 Kinder im Alter von zwei Jahren bis zur Einschulung. Sie sind auch der Ort für Eltern, an dem sie Fragen zur Erziehung und Förderung ihrer Kinder Unterstützung finden. Alle Einrichtungen haben einen intensiven Sozialraumbezug und bieten ein für alle Eltern erreichbares Informations-, Beratungs- und Unterstützungsangebot.

Stellenbeschreibung

Bildung und Förderung von Kindern nach dem KiBiz und den Bildungsvereinbarungen des Landes NRW, Zusammenarbeit mit dem Team und der Leitung, Bildungspartnerschaft mit den Sorgeberechtigten, Gewährleistung der Betriebsabläufe, Kooperation mit Institutionen.

Stundenanzahl: 30,0 Stunden wöchentlich

Sie bringen mit

Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den genannten Berufgsgruppen, Handeln nach den AWO Leitsätzen, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Flexibilität.

Tarifliche Entlohnung nach dem TV AWO NRW Entgeltgruppe 8

vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, zusätzliche betriebliche Altersversorgung, Leasingmöglichkeit für ein Business-Bike, einheitliches Führungsleitbild, fachliche Einarbeitung, verlässliche Unterstützung in fachlichen Fragen, Fort- und Weiterbildungen.

Alle Details auf einen Blick

01.08.2022