Buchung und Reservierung

Wir nehmen gerne Ihre Buchung oder Reservierung auch telefonisch entgegen.

Unter der Rufnummer

0 23 61 - 931 67 16

sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar.

Unsere Reiseleitungen

Reisebegleitungen

Reiseleitung bei der Arbeiterwohlfahrt – Unsere ehrenamtlichen Betreuer*innen begleiten unsere Gäste während der gesamten Reise. Sie bereiten die Freizeit vor, planen Ausflüge, organisieren Feiern, haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf des Urlaubs. Die Reiseleitungen arbeiten eng mit den Vermittlungsstellen zusammen, um Ihre Reise optimal zu organisieren.

Reisebegleitungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie in unserem Reise­leiterteam mitarbeiten? Wir würden uns freuen - bitte einfach melden. Ein sympathischer Charakter, Toleranz und Lebenserfahrung sind Voraussetzung für diese Aufgabe. Notwendiges Fachwissen erhalten unsere Betreuerinnen und Betreuer in speziellen Schulungen. Wir möchten uns bei all denen, die uns bereits tatkräftig, kompetent und mit Herz zur Seite stehen, ganz herzlich für das gute Miteinander bedanken.

Reisebegleitungen

Ihr AWO-Team „Reisen, Kur und Erholung"