Reise-Ideen mit Herz 2019

Sie sind hier: www.awo-msl-re.de

Unsere Reiseleitungen

Reisebegleitung

Reiseleitung bei der Arbeiterwohlfahrt – eine interessante anspruchsvolle Aufgabe für alle, die auch in der zweiten Lebenshälfte noch eine Herausforderung suchen. Unsere ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer begleiten unsere Gäste während der gesamten Reise. Sie bereiten die Freizeit vor, planen Ausflüge, organisieren Feiern, haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf des Urlaubs. Die Reiseleitungen arbeiten eng mit den Vermittlungsstellen zusammen, um Ihre Reise optimal zu organisieren.

Reisebegleitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie in unserem Reise­leiterteam mitarbeiten? Wir würden uns freuen - bitte einfach melden. Ein sympathischer Charakter, Toleranz und Lebenserfahrung sind Voraussetzung für diese Aufgabe. Notwendiges Fachwissen erhalten unsere Betreuerinnen und Betreuer in speziellen Schulungen. Wir möchten uns bei all denen, die uns bereits tatkräftig, kompetent und mit Herz zur Seite stehen, ganz herzlich für das gute Miteinander bedanken.

Reisebegleitung

Ihr AWO-Team „Reisen, Kur und Erholung"