Buchung und Reservierung

Wir nehmen gerne Ihre Buchung oder Reservierung auch telefonisch entgegen.

Unter der Rufnummer

0 23 61 - 931 67 16

sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar.

Poole / England

Sprachreise Poole - Jugendliche

Sprachreise für 14- bis 18jährige

Poole / Grafschaft Dorset, Gemeindezentrum Parkstume

Englisch - die Weltsprache: Heutzutage ist es für jedermann wichtig, Englischkenntnisse in Wort und Schrift zu haben, ob in der Schule oder im Beruf. Es gibt natürlich Kurse, die man belegen kann, aber weitaus effektiver und spielerischer lernt man Sprachen mit einem Aufenthalt in einheimischen Gastfamilien. Dort, wo die Sprache des Landes zu Hause ist und auch gelebt wird. Auf der gegenüberliegenden Seite finden Sie das Ziel, die Termine und Preise, die wir für Ihre Kinder ausgearbeitet haben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Bye-bye!

Seebad Poole: Das Seebad Poole besitzt einen der größten Naturhäfen der Welt (45 km² Wasserfläche, ca. 150 km Küste, 8 Inseln) und ist stolz auf seine preisgekrönten Strände. Deshalb ist Poole ein absolutes Highlight für Wassersportler und Strandurlauber. Unseren Studenten bietet sich eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten: speziell für Jugendliche ausgewiesene Diskotheken, Kinopaläste, Bowling und vieles mehr.

Gastfamilie: Das Wohnen und Leben bei einer Gastfamilie ist zentraler Bestandteil unserer Sprachreisen. Es gibt bereits einen großen Stamm an bewährten Gasteltern, die seit vielen Jahren gerne die Sprachschüler in ihrer Familie willkommen heißen.

Der Sprachunterricht findet werktags statt. Der speziell auf die Bedürfnisse deutscher Schüler abgestimmte Unterricht wird immer von einheimischen, qualifizierten Lehrkräften erteilt. Die Schüler erhalten in der Regel vier Stunden Unterricht pro Tag.

Termine:

24.03. - 06.04.2018
13.10. - 26.10.2018

Preis (pro Person und Reise):

1.265,- €

Termine:

16.07. - 01.08.2018
30.07. - 15.08.2018

Preis (pro Person und Reise):

1.431,- €

Das ist im Reisepreis enthalten:

• An- und Abreise im Reisebus/Tunnel oder Schiff
  • Wohnen bei engl. Familien/VP
  • Busnetzkarte Poole
  • Sprachunterricht
  • Unterrichtsmaterial/Zertifikat
  • Freizeitprogramm
  • Ganztagesausflug (London), Halbtagesausflug (z.B. Stonehenge, Salisbury)
  • umfangreiches Programm (z.B. Kino,Windhunderennen, Bowling, Sport, Splash-Down)
  • Ausführliches Info-Material
  • Betreuung durch deutsche Reiseleitungen
  • 24-Stunden-Hotline
  • London-Special (Übernachtung in einem Londoner Hotel, Besuch einer/s Show/Musicals in London, U-Bahn-Tagesticket fu?r 2 Tage, Fahrt im London Eye, Dinner-Budget)
  • Insolvenzschein
  • Transfer durch Albionn

Zubuchbare Komfortpakete (Preise pro Person):

• Reiserücktrittsvers. 8,- €
  • Einzelunterbringung 100,- €

Wichtig:

Zu Reisebeginn muss der Ausweis des Teilnehmers 3 Monate gültig sein.