Buchung und Reservierung

Wir nehmen gerne Ihre Buchung oder Reservierung auch telefonisch entgegen.

Unter der Rufnummer

0 23 61 - 931 67 16

sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar.

Aktiv- und Erlebnisreisen

Erlebnis

Für aktive Reisende jeden Alters: Sonne, Strand, Wellness, Wandern und über den Wasserweg Städte erleben!

Unsere Aktiv- und Erlebnisreisen sind ausgewählte Themenreisen im In- und Ausland und sprechen die Menschen an, die gerne die Landschaft erkunden, aktiv auf Entdeckungstour gehen, bewusstes Entspannen erleben oder viele Eindrücke sammeln möchten. Für Menschen, die sich in Ihrem Urlaub besonders viel bewegen wollen, bieten wir eine Reise in den Harz an, wo man nach Lust und Laune seine Wanderschuhe aus dem Koffer holen kann und auf die schönsten Wanderstrecken Deutschlands stößt. Wer Schiffsreisen liebt, kann mit uns die Donau erkunden oder den Rhein in Flammen erleben. Oder spricht Sie eine kulturelle Reise nach Rom oder Ischia an? Für Erholungssuchende sind unsere Wellnessangebote auf Norderney interessant, da in diesen Reisen viele Anwendungen enthalten sind und das raue Reizklima der Nordsee für den Körper eine Wohltat ist. In diesen Kleingruppen können Senioren Sport treiben, Wellnessangebote in Anspruch nehmen, fremde Länder und Kulturen kennenlernen sowie Kontakte knüpfen und Land & Menschen gemeinsam erleben!

Durchführungsgarantie! Unabhängig von der Teilnehmerzahl!