Reisen mit Herz

Reisen mit Herz 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Reisegäste,

Vorfreude ist die schönste Freude – und diese können Sie sich mit dem vorliegenden Reisekatalog gleich selbst bereiten! Viele schöne Reiseziele bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub zur Auswahl: Von Nord bis Süd – von Ost bis West, Berge oder Meer - viele unterschiedliche Urlaubsorte haben wir für Sie im Programm. Genießen Sie im Frühling die Schönheit und das gute Klima der schneebedeckten Alpen am Bodensee. Oder entdecken Sie im Osten Deutschlands die Feldberger Seen. Sie werden dort eine herausragend schöne Landschaft und nette Menschen antreffen. Bäder wie Bad Driburg, Bad Pyrmont und Bad Salzuflen lohnen sich als Urlaubsziel schon deshalb, weil sie zur Förderung der Gesundheit beitragen. Die Rhein-Moselkreuzfahrt führt Sie durch traumhafte Landschaften entlang von Weinbergen, Schlössern und Städten. Norderney ist ein Klassiker, der selbstverständlich nicht fehlen darf. Wer statt zur Nordsee lieber an die Ostsee möchte - auch da haben wir mit Dahme, Rügen, Grömitz oder Kellenhusen schöne Reiseziele im Angebot.

Diejenigen, die auch im Urlaub gerne aktiv sind, werden vielleicht bei unseren „Aktiv- und Erlebnisreisen" fündig oder Sie buchen eine Reise für kreative Menschen.
Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Reiseangebot inspirieren. Egal, für welches Ziel Sie sich entscheiden: Wir bieten Ihnen bei allen Reiseangeboten eine gute Mischung aus Gemeinschaft und Individualität mit der Garantie der kompetenten Planung von der Buchung bis zur Rückkehr. Die einzelnen Reisen werden durch ehrenamtliche, qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleitet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Unter der Telefonnummer 02361 9316716 sind wir montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr sowie montags und donnerstags zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zu erreichen. Sie können uns auch gerne in unseren Beratungsstellen vor Ort aufsuchen. Die Adressen finden Sie auf der Seite 8 in diesem Katalog. Im Internet können Sie unseren Reisekatalog auf der Seite www.awo-msl-re.de abrufen. Hier können Sie bequem die Reiseangebote einsehen und über die telefonische Beratung die Buchung vornehmen.

Wir hoffen, auch Ihren Geschmack mit unserem Angebot getroffen zu haben und freuen uns schon jetzt auf Ihre Buchung. Und je früher Sie buchen, desto länger können Sie die Vorfreude auf ihren Urlaub genießen.

Ihr Reiseteam der AWO