Buchung und Reservierung

Wir nehmen gerne Ihre Buchung oder Reservierung auch telefonisch entgegen.

Unter der Rufnummer

0 23 61 - 931 67 16

sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar.

"Heino" Kinderdorf - Holland

Heino

Kinder- und Jugendreise für 8- bis 12-jährige

Kinderdorf De Schaarshoek
Schaarshoekweg 1
8140 AA Heino / Holland

HeinoIm niederländischen Kinderdorf »De Schaarshoek«, nahe der Stadt Zwolle, liegt unser Urlaubsziel Schaarshoek. In Heino, ganz in der Nähe von Zwolle, findet man eines der größten und schönsten Summercamps der Niederlande. Das 16 ha große Gelände liegt in einer waldreichen Umgebung mit einem 2,5 ha großen See. Unserer Gruppe steht ein eigenes Haus zur Verfügung, welches auf die Gruppengröße von 25 Kindern und 4 Betreuern abgestimmt ist. In den Häusern gibt es jeweils einen Tagesraum, sanitäre Anlagen und eine Küchenecke sowie mehrere Mehrbettzimmer. Auf jedem Bett liegt ein Kissen. Schlafsack oder Bettdecke sowie Bezug müssen mitgebracht werden.
IHeino Holland Reitenm Camp selbst ist immer etwas zu tun. Das Schöne ist, dass die Benutzung der Angebote wie Kino, Disco, Schwimmbad, Sporthalle, usw. im Preis inbegriffen ist. Es sind verschiedene Outdooraktivitäten, wie Floßbauen, Bogenschießen, Kanufahren und eine Challenge Run mit spektakulärem Hochseilgarten am See möglich (Beaufsichtigung und Anleitung zusätzlich durch die Camp-Crew). Ebenso gibt es einen Kiosk, eine Kantine mit frischen und abwechslungsreichen Mahlzeiten, ein großes Sportfeld mit Fußballtoren, einen Beachvolleyballplatz, Basketballkörbe, Tischtennisplatten und einen Fahrradverleih. Außerdem gibt es zwei Spurensuchspiele - eine auf dem Gelände und eine am nahegelegenen Schloss „het Nijenhuis". Auch über das Essen brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, wir werden während des Aufenthalts immer vollverpflegt. Selbst den Abwasch übernimmt die Crew des Camps!

Termin:

03.08.-12.08.19

Preis (pro Person):

399,- €

Das ist im Reisepreis enthalten:

• Fahrt im Reisebus
  • Vollverpflegung
  • Freizeit- und Kreativangebote
  • Unterbringung im Blockhaus
  • Kurtaxe
  • Ponyreiten
  • Stockbrot backen
  • Eintrittsgelder für Streichelzoo
  • Outdooraktivitäten
  • Informationsbroschüre
  • Informationsveranstaltung (Vortreffen)
  • Reisebegleitungen durch erfahrene Jugendbetreuer*innen

Infos:

• Zuschüsse auf Anfrage – wir informieren Sie gern!
  • Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen