Buchung und Reservierung

Wir nehmen gerne Ihre Buchung oder Reservierung auch telefonisch entgegen.

Unter der Rufnummer

0 23 61 - 931 67 16

sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar.

Spanien - Komfortcamp

Spanien Komfortcamp Pool

Jugendreise ab 13 Jahre

Spanien Komfortcamp

Der 4-Sterne-Campingplatz „Nautic” liegt direkt am Meer, wenige Kilometer von St. Pere Pescador entfernt, direkt an der Bucht von Rosas. Lange Sandstrände und eine ausgezeichnete Wasserqualität finden die Jugendlichen vor. Die ausgezeichnete Infrastruktur des Campingplatzes, die gepflegten Anlagen und die Strandnähe trugen dazu bei, dass das „Nautic” in den vergangenen Jahren zum besten Campingplatz Europas gewählt wurde.

Spanien Komfortcamp StrandDas Camp steht auf einem separaten Platzteil in unmittelbarer Nähe zum Strand. Jede Gruppe hat einen eigenen Aufenthaltsbereich mit Tischen und Bänken. Schützende Sonnendächer und der Wind der Pyrenäen sorgen für ein angenehmes Klima. Auf dem Platz befinden sich eine große Pool-Anlage, mehrere Tennisplätze (Schläger und Bälle kostenfrei), eine Pizzeria und Supermärkte, ein Waschsalon und sehr gepflegte Sanitäranlagen, ein Minigolfplatz, ein Streetball- und Soccerfeld, eine Beachvolleyballanlage sowie eine Discobar am Strand.

Spanien Komfortcamp ZeltDie geräumigen Steilwandzelte sind mit Holzfußböden und Betten mit Matratzen ausgestattet. 5 bis 8 Personen finden darin einen bequemen Schlafplatz. Spannbettlaken und Schlafsack bringt jeder selbst mit. Beleuchtung, Strom und Kühlschrank sind im Betreuerzelt und können von der Gruppe genutzt werden.

Termin:

25.07. - 07.08.2018

Preis (pro Person):

660,- €

Empfehlenswerte Aktivitäten:

• Tagesausflug Barcelona, ca. 29,- €
  • Ausflug nach Figueres (halbtägig), ca. 15,- €
  • Waterwalking, ca. 25,- €
  • Bike- und Bootstour (ganztägig), ca. 28,- €

Das ist im Reisepreis enthalten:

• Fahrt im Reisebus
  • Unterbringung in Komfort-Zelten (5 bis 8 Personenzelte)
  • Vollverpflegung (mittags Lunchpaket)
  • Kleinbus vor Ort (Kilometerbegrenzung)
  • Programm nach Anku?ndigung
  • Informationsveranstaltung (Vortreffen)
  • Insolvenzschein
  • Reisebegleitungen durch erfahrene Jugendbetreuer*innenn

Infos:

• Zuschüsse auf Anfrage – wir informieren Sie gern!
  • Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen