Buchung und Reservierung

Wir nehmen gerne Ihre Buchung oder Reservierung auch telefonisch entgegen.

Unter der Rufnummer

0 23 61 - 931 67 16

sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar.

Italien - All-inklusive-Camp

Jugendreise ab 13 Jahre

ItalienDie Adriaküste zwischen Venedig und Triest ist aufgrund ihrer facettenreichen Landschaft und der endlosen Sandstrände ein beliebtes Reiseziel in Italien. Hier liegt der lebendige Badeort Lignano auf einer Halbinsel zwischen der Lagune von Marano und der offenen Adria. Durch den Ort führt eine neue Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und kleinen Boutiquen, einer Post, Banken, Restaurants, Bars und Diskotheken. Im Ort und am Strand ist immer was los! Zahlreiche Events wie Konzerte werden Euch begeistern, da die Bühnen am langen Sandstrand tagsüber wie auch abends ein buntes Programm bieten.

ItalienDer Campingplatz liegt nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen, breiten Sandstrand entfernt. Neben Sonnenbaden sind hier Tretboot Fahren und Stand-Up-Paddling besonders beliebt (Wassersport gegen Gebühr). Highlight des Campingplatzes ist die Beachbar direkt am Privatstrand mit Beachvolleyballfeld, Pool und Sonnenliegen (tagsüber kostenpflichtig), Restaurant, Pizzeria, Supermarkt, Wasserpark mit 3 Pools und kleiner Rutsche, Fahrradverleih (gegen Gebühr), Tischtennisplatten, Fußballplatz sowie ein umfangreiches Animationsprogramm mit Shows und Sportkursen wie z.B. Zumba. Die All-Inclusive-Verpflegung lässt ebenfalls keine Wünsche offen! Beginnend mit einem reichhaltigen Brunchbuffet von 9-13 Uhr, kleinen Snacks am Nachmittag, warmen Abendessen vom Buffet bis hin zum Late-Night- Snack gegen 23 Uhr. Die All-Inclusive-Bar ist von 11-22 Uhr geöffnet und es stehen kostenlose Getränke wie Säfte oder Wasser sowie ein Obstkorb bereit.

Termin:

14.07. - 25.07.2018

Preis (pro Person):

555,- €

Das ist im Reisepreis enthalten:

• Fahrt im Reisebus
  • Unterbringung im Camp (Zelte für 4 Personen mit Schlafkabinen, Holzfußboden sowie Betten und Matratzen)
  • All-Inclusive Verpflegung mit
  • All-Inclusive Getränkebar
  • Programm nach Ankündigung
  • Informationsmappe
  • Informationsveranstaltung (Vortreffen)
  • Reisebegleitungen durch erfahrene Jugendbetreuer*innenn

Infos:

• Zuschüsse auf Anfrage – wir informieren Sie gern!
  • Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen