Buchung und Reservierung

Wir nehmen gerne Ihre Buchung oder Reservierung auch telefonisch entgegen.

Unter der Rufnummer

0 23 61 - 931 67 16

sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar.

Haustür- / Abholservice

Abholservice

Bei unseren mehrtägigen Reisen bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit, einen von uns organisierten Zubringer- Fahrdienst (von der Wohnung zum Bus und zurück) zu buchen. Das erspart Ihnen die Mühe, Kraft und Zeit, sich selbst um die Organisation zu kümmern. Wir sorgen dafür, dass Sie rechtzeitig am Bus sind und bei der Rückkehr von der Reise auch selbstverständlich wieder gut und sicher nach Hause kommen. Dieser Service beginnt ab 20,- € pro angefahrener Adresse für Hin- und Rückreise.

Und so wird´s gemacht: Bereits auf dem Anmeldeformular erkundigen wir uns, ob Sie den Abholservice (Fahrt von zu Hause zum Bus und zurück) buchen möchten. Ist der Betrag höher als 20,- €, informieren wir Sie. Anschließend - wenn gewünscht - teilen wir Ihnen die Pauschale auf der Reisebestätigung/ -rechnung mit. Ungefähr vier Wochen vor Reisebeginn nennen wir Ihnen unsere fünf Haltestellen. Sofern Ihr Abfahrtsort (Haltestellenort) nicht angefahren wird, bringen wir Sie mit einem Taxi, Mietwagen oder AWO-Bulli zum Reisebus. Selbstverständlich zur gleichen Pauschale.

* Wichtiger Hinweis zum Transfer: Wir fahren bei jeder Gruppenreise mehrere Haltestellenorte an. Die Busroute wird individuell für jede Reise festgelegt. Die Haltestellen unserer Reisebusse sind in den Orten: Bocholt, Castrop-Rauxel, Datteln, Dorsten, Dülmen, Gladbeck, Herten, Marl, Münster und Recklinghausen.