Ortsverein Emsdetten

www.awo-ortsverein-emsdetten.de

Ortsverein Emsdetten

Begegnung und Bewegung

Die AWO Emsdetten ist der ehrenamtliche Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt in Emsdetten.

Wir informieren auf unserer Internet-Seite über uns und unsere Aktivitäten. Mit unserem Programm möchten wir nicht nur unseren Mitgliedern ein vielfältiges Freizeitangebot machen. Es würde uns freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger in Emsdetten unsere Veranstaltungen und Aktivitäten nutzen würden.

Vielfältiges Programm

AWO Begegnungsstätte Stroetmanns Fabrik in EmsdettenNeben Tages- und Wochenfahrten bieten wir monatlich eine geführte Radtour mit leichtem Anspruch. Jeden Dienstag lädt unsere Begegnungsstätte in Stroetmanns Fabrik zu einem Klön-Kaffee mit Kuchen ein. Donnerstags gibt es im wöchentlichen Wechsel das Emsdetten-Quiz, unsere "Film ab"-Nachmittage oder auch frische Waffeln sowie jeden Monat eine Veranstaltung mit interessanten Themen.

Besuchen Sie unsere Website www.awo-ortsverein-emsdetten.de. Dort stellen wir uns, unseren Ortsverein und unsere Arbeit ausführlich vor. Gerne können Sie auch persönlich zu uns Kontakt aufnehmen. Unsere Kontaktdaten finden Sie in der rechten Spalte. Jeden Dienstag und Donnerstag ist unsere Begegnungsstätte von 14 bis 16 Uhr geöffnet.