Stadtverband Recklinghausen

Mobil: 01 75 - 25 73 245

E-Mail: stadtverband-re@awo-msl-re.de

Stadtverband Recklinghausen

Herzlich willkommen beim AWO Stadtverband Recklinghausen!

Stadtranderholung

Stadtranderholung 2020

Aus aktuellem Anlass kann in diesem Jahr keine Stadtranderholung angeboten werden. Erstmalig in der 67-jährigen Geschichte der AWO-Stadtranderholung muss die fünfwöchige Ferienfreizeit aufgrund er Corona-Pandemie abgesagt werden.

Stadtranderholung 2019

Flyer StadtranderholungWir bieten vom 17. Juli bis 15. August 2019 jeweils montags bis donnerstags für Ihre Kinder die Stadtranderholung in der Mollbeck an.

Alle Kinder, die an der Stadranderholung teilnehmen, haben freien Eintritt zu den Bädern. Außer Schwimmen und Wassersport gibt es noch zusätzliche Freizeitangebote wie Tischtennis, Federball und Fußballspiele. Auf dem vielfältigen und interesssanten Programm stehen Basteln, Malen, Disco-Musik, Karaoke und vieles mehr.

Neben einem Frühstück und einem warmen Mittagessen erhalten Ihre Kinder nachmittags Kuchen und Getränke.

Alle Kinder werden morgens aus den einzelnen Stadtteilen mit dem Bus zum Freibad hin- und nachmittags wieder zurückgefahren.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer, den Sie hier herunterladen können.