Aktuelle Ausgabe unseres Magazins "AWO erleben!"

Wir schaffen das?! Viele Flüchtlinge, aus vielen verschieden Nationen, mit vielen verschiedenen Hintergründen, Erlebnissen und Erwartungen sind in den letzen Jahren zu uns gekommen. So verschieden die Menschen auch sind, so vielfältig sind auch die Anforderungen zu unterstützen. Unsere aktuelle Ausgabe stellt unterschiedliche Einrichtungen unseres Unterbezirks und deren Arbeit vor und wie sie dazu beitragen, das Menschen wirklich ankommen. (Lesen Sie ab Seite 8)

Bewährtes erhalten, Zukunft gestalten. Der Ortsverein Rhede feiert am 22. Juli 2018 sein 50-jähriges Bestehen. Es gab und gibt immer viel Programm: Feste, Ausflüge, aber auch Vorträge, Sprach- und Computerkurse. (Lesen Sie ab Seite 6)

30 Jahre Sexualpädagogik. 1988 hat sich die Beratungsstelle zur reine Aidsprävention gegründet. In den 30 Jahren des Bestehens hat sich das Aufgabenspektrum der heutigen Fachstelle für Sexualpädagogik stark erweitert. (Lesen Sie ab Seite 26)

Auf vielen weiteren Seiten lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten quer durch alle haupt- und ehrenamtlichen Einrichtungen. Schauen Sie in die aktuelle Online-Ausgabe unseres Mitglieder-Magazins AWO erleben! rein:

Titelseite AWO erleben 2-2018

Alle bis jetzt erschienenen Ausgaben unseres Mitglieder-Magazins AWO erleben! finden Sie unter der Rubrik "Aktuelles - Archiv AWO-Magazin".