Magazin "AWO erleben!" Ausgabe 01/2018

Gut, dass es sie gibt! Die Paten aus den Münsteraner Ortsvereinen, die ehrenamtlichen Reisebegleitungen oder die jungen Menschen im Freiwilligen Sozialen Jahr in der Schulbegleitung: In der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen gibt es kaum ein Dienst oder eine Einrichtung, die nicht durch die freiwillige Arbeit eines engagierten Menschen unterstützt wird. Diese Ausgabe widmet sich den vielen ehrenamtlich engagierten Menschen (ab Seite 6).

Ende März hat sich unser langjähriger Finanz- und Personalchef, Friedhelm Hauk-Dirks, in den Ruhestand verabschiedet. Vier Wegbegleiter der vergangenen 26 Jahre erinnern sich. (ab Seite 14)

Auf vielen weiteren Seiten lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten quer durch alle haupt- und ehrenamtlichen Einrichtungen. Schauen Sie in die Online-Ausgabe unseres Mitglieder-Magazins AWO erleben! rein:

AWO-Magazin AWO erleben Ausgabe 1/2018

Alle bis jetzt erschienenen Ausgaben unseres Mitglieder-Magazins AWO erleben! finden Sie unter der Rubrik "Aktuelles - Archiv AWO-Magazin".