Magazin "AWO erleben!" Ausgabe 01/2019

Der freiheitlich-demokratische Sozialismus ist wichtige Orientierung der Arbeiterwohlfahrt seit der Gründung. Bestimmt wird das Handeln durch die Grundwerte: Solidarität, Toleranz, Feitheit, Gleichheit und Gerechtigkeit - Werte, die nichts an Aktualität und Bedeutung verloren haben. AWO erleben! zeigt wie diese Werte tagtäglich im Unterbezirk gelebt werden. Lesen Sie ab Seite 7.

Putzfee, Tanzgruppe und Prinz, Karneval im Ortsverein Wolbeck, der Senioren- und Familienkarneval im restlos ausverkauften Festzelt war ein voller Erfolg, lesen Sie den Beitrag ab Seite 24.

Auf vielen weiteren Seiten lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten quer durch alle haupt- und ehrenamtlichen Einrichtungen. Schauen Sie in die Online-Ausgabe unseres Mitglieder-Magazins AWO erleben! rein:

AWO erleben Ausgabe 1-2019

Alle bis jetzt erschienenen Ausgaben unseres Mitglieder-Magazins AWO erleben! finden Sie unter der Rubrik "Aktuelles - Archiv AWO-Magazin".