Reise-Ideen mit Herz 2018

Katalog Titel 2018

Sie sind hier: www.awo-msl-re.de

Herten

Die Stadt Herten liegt im Ruhrgebiet und ist mit 62.600 Einwohnern eine große kreisangehörige Stadt des Kreises Recklinghausen.

Die AWO Münsterland-Recklinghausen ist in der Stadt Herten ein großer Anbieter hochwertiger Dienstleistungen im Gesundheits- und Sozialbereich. Zudem befindet sich der Sitz des Unterbezirkes in der Stadt.

Zu den Angeboten der AWO in Herten zählen beispielsweise sieben Kindertageseinrichtungen, die teilweise als Familienzentrum zertifiziert sind, ein Ambulanter Pflegedienst mit komplementären Diensten wie Wohnraumberatung, Demenzberatung, Hausnotruf u.a., mehreren Gruppen der Ganztagsbetreuung in Grundschulen, eine Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen, Ambulante Dienste für Menschen mit psychischen Erkrankungen und/ oder Sucht, der Familienunterstützende Dienst, eine Tagespflege, ein Offener Altentreff, eine Beratungsstelle für Kur und Erholung und vieles mehr.